Tierschutzverein Europa

Antuan
Portrait Name: Antuan
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 27 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Valencia Spanien

Name: Antuan
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: weiß-schwarz
Größe: 27 cm
Aufenthaltsort: Refugio ADA Canals, Spanien
 
 
Hallo liebe Menschen,
 
der kleine Antuan hat in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück gehabt. Er wurde ausgesetzt, angebunden an die Türe einer Kirche haben ihn unsere Tierschützer in einem schlechten Zustand gefunden. Sofort haben sie den Kerl eingepackt und mit in das Refugio genommen.
 
Antuan ist ein sehr lieber, freundlicher Hund; voller Freude hat er im Refugio die anderen Hunde begrüßt. Jetzt genießt er täglich die Spielzeit mit den anderen Vierbeinern und die Schmusezeit mit den Zweibeinern. Er kommt freudig auf die ihm bekannten Menschen zugelaufen und holt sich mit seinen Kulleraugen eine Extraportion Leckerlis und Streicheleinheiten ab.
 
Wir wünschen uns für Antuan ein liebevolles Zuhuase, in dem er willkommen ist und einfach er selbst sein darf. Wenn Du in deinem Leben und deinem Herzen Platz für diesen süßen Bub hast, dann melde dich bei seiner Vermittlerin Sabrina Cuviello. Sie beantwortet dir gerne alle Fragen zu seiner Adoption und seinem Charakter. 



Sabrina Cuviello (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07624-2091148
Handy: 015905327319
»