Tierschutzverein Europa

Cori
Portrait Name: Cori
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2020 (5 Monate alt)
Ungefähre Größe: 30 cm (wird 45 bis 50 cm)
Aufenthaltsort: Pflegefamilie Spanien, APAP

Name: Cori
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Alter: 14-10-2020
Größe: aktuell ca. 30 cm
Gewicht: Endgewicht ca. 10 kg
Kastriert: nein, zu jung
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien, APAP


Hallöööchen!

Ich bin die kleine Cori und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Damit Ihr eine Vorstellung bekommt, woher ich komme und wer ich bin, erzähle ich ein bisschen was von mir. Meine Geschwister und ich stammen aus einem unerwünschten Wurf. Damit war klar, dass für mich keine Verwendung besteht und ich somit keine rosigen Aussichten hatte. Doch im Gegensatz zu meinen Geschwistern, hatte ich das Glück von tierlieben Menschen gerettet zu werden. Daraufhin brachten sie mich in eine Pflegefamilie, wo man sich liebevoll um mich kümmert.

Dort mache ich gute Erfahrungen mit Artgenossen, spiele sehr gerne mit ihnen und verstehe mich mit jedem gut. Auch Katzen gehören zu meinen Freunden. Mit meinem liebevollen und zutraulichen Charakter verzaubere ich jeden Menschen. Ich genieße jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, die ich bekomme. Man sagt von mir, ich wäre eine unkomplizierte, junge Hündin. Trotzdem wäre es sehr schön, wenn Du mit mir in die Hundeschule gehen würdest, damit ich das Hundeeinmaleins lernen kann.

Wenn ich mal erwachsen bin, freue ich mich auf ausgedehnte Spaziergänge. Aber am meisten freue ich mich, mit Dir die Welt zu entdecken und auf kleine Abenteuer zu gehen. Gerne kann ein souveräner Ersthund in meinem neuen Zuhause wohnen, der mir das Familienleben zeigt.

Mein Tierarzt hat gesagt, dass ich vermutlich mal klein bis mittelgroß werde.

Wenn du noch Fragen hast, kannst Du gerne meine Vermittlerin Marion Pöschl anrufen. Sie beantwortet Dir gern Deine Fragen.

Eure Cori





Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 04285 5550958
Handy: 0152 02505974
»