Tierschutzverein Europa

Chocolate
Portrait Name: Chocolate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2019 (7 Monate alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca.28 cm, wird ca. 45 bis 50 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Chocolate
Geburtsdatum: 01.01.2019
Schulterhöhe: aktuell ca.28 cm, wird ca. 45 bis 50 cm groß
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie 

 
Der kleine Welpenbube irrte auf einer viel befahrenen Straße umher. Ein herzensguter Mensch lenkte sein Auto an die Fahrbahnseite, stieg aus und rettete den Kleinen, der sonst mit großer Sicherheit überfahren worden wäre. Sein Retter nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo Chocolate bis zu seiner Vermittlung bleiben darf und informierte das Team vom Tierheim Al-Bayyasa, die bei der Suche nach einer Familie für den süßen Kerl behilflich sind.
Chocolate ist ein fröhlicher, geselliger und anhänglicher Welpenbube, der den Kontakt zu Mensch und Tier sucht.
Am liebsten tobt er mit Hund und Kind durch Haus und Garten. Nichts ist vor dem kleinen Bündel sicher, denn alles was er meint zu brauchen holt er sich auch.
 
Toilettenpapier wird von der Rolle abgerollt und Teppiche verschoben, dabei hat er großen Spaß :)
Er mag es gerne im Arm gehalten zu werden um Streicheleinheiten zu bekommen.
Seine Bedürfnisse erledigt er schon draußen, dank den tollen Leckerlis.
Wenn Sie dem süßen Chocolate ein schönes Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie bitte seine Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Chocolate reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen kleinen Pfötchen aus.

Chocolate im April 2019



Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331
»